Eintrittskarten zum Gottesdienst

EINTRITTSKARTE ZU DEN GOTTESDIENSTEN KIRCHE ST. PETER WÖRTH

Der Besuch des Gottesdienstes am 06.01.2022 - 09:00 Uhr | EPIPHANIE - Erscheinung des Herren ist nur mit Eintrittskarten möglich. Die Eintrittskarten liegen in der Kirche St. Peter Wörth auf. Bitte nehmen Sie die Karten mit und bringen Sie sie zum Gottesdienst mit.

HINWEISE ZU DEN EINTRITTSKARTEN

• Die nummerierten Eintrittskarten liegen zusammen mit dem Sitzplan in der Kirche auf.
  • Wir bitten Sie die Karten während der Woche abzuholen und zum Gottesdienst mitzubringen.
  • Ein Besuch des Gottesdienstes in der Kirche ist ohne eine Eintrittskarte nicht möglich.
  • Bitte nehmen Sie rechtzeitig (min. 10 Minuten vor Gottesdienstbeginn) Ihren Platz in der Kirche ein.
  • Freie Plätze werden an Besuchern ohne Eintrittskarte 10 Minuten vor dem Beginn der Messe vergeben.
  • Bitte achten Sie auf die Verhaltens- und Hygienevorgaben die Sie hier >>> einsehen können.
  • Bitte beachten Sie die Hinweise und Anweisungen der Ordner.
  • Durch die Lautsprecherübertragung können Sie den Gottesdienst auch vor der Kirche mitfeiern, sofern Sie in der Kirche keinen Platz finden
  • Nutzen Sie auch die Angebote der Live-Übertragung >>>

SITZPLAN KIRCHE ST. PETER WÖRTH