Gospelchor "Look of Joy"

Samstag, 04.12.2021 um 16.00 Uhr Adventssingen in der Pfarrkirche Oberneuching

AUFTRITT GOSPELCHOR IN ST. MICHAEL IN OTTMARING

Erfolgreicher Auftritt unseres Gospelchors

Nach unserem erfolgreichen Auftritt am Sonntag, 17.09.2017 in St. Michael in Ottmaring haben wir von der dortigen Pfarrgemeinde eine Spende von 150 Euro erhalten. Außerdem haben wir Sänger/innen die am anschließenden Pfarrfest teilgenommen haben, je einen Essen-Gutschein für ein Essen nach eigener Wahl und einen Getränke-Gutschein erhalten. Es war ein sehr gut organisiertes Pfarrfest und ein toller Pfarrer mit samt seiner sehr freund-lichen Kirchengemeinde. Zu unserem Auftritt sind extra zu unserer Chorverstärkung, Claudia und Frank Müller aus Ihrem neuen Wohnort Siegburg mit dem ICE angereist.

Gregor Osseforth

AUFTRITT GOSPELCHOR IN ASCHAU WERK

Erfolgreicher Auftritt unseres Gospelchors

Am 2. April 2017 trat unser Gospelchor "Look of Joy" in einem Gottesdienst bei Pater Raß, SDB in Aschau Werk auf.